Treffen Sie Tom M., 23

Behand­lung mit HALO gegen große Poren und Filler gegen Augen­ringe

Tom M. hat genau recher­chiert, bevor er sich an die Villa Bella wandte: „Seit meiner Teenager­zeit habe ich sehr große Poren im Gesicht und dazu kamen dann auch noch Aknenar­ben. Am besten kann hier der HALO Laser helfen, doch ich fand nur Adres­sen in den USA!“ Doch dann wurde der angehende Psycho­lo­gie­stu­dent in München fündig – genauer gesagt bei Dr. Meyer in der Villa Bella.

Für eine wirksame Laser­be­hand­lung mit dem HALO Laser war ihm auch der Weg aus Ingol­stadt nicht zu weit. Tom hatte gleich zwei ästhe­ti­sche Anlie­gen – zum einen, unbedingt die Poren und die Aknenar­ben loszu­wer­den, zum anderen noch etwas gegen die Augen­ringe zu unter­neh­men.

Nach einer einge­hen­den Beratung in der Praxis folgt ein paar Wochen später der HALO Termin. Tom war froh, endlich etwas gegen sein ästhe­ti­sches Problem machen zu können. Während Dr. Meyer ihn mit dem HALO Laser behan­delt, braucht der 23-Jährige nicht mal eine Narkose. „Es wird zwar etwas warm, aber das ist absolut auszu­hal­ten.“ Nach der Laser­be­hand­lung bekommt er Kühlmas­ken auf das Gesicht und dann darf er auch schon nach Hause gehen.

Vier Wochen später beim Kontroll­ter­min ist Tom ganz begeis­tert, wie schön sich seine Haut schon entwi­ckelt hat. Eine zusätz­li­che Behand­lung möchte er gerne in einem Jahr durch­füh­ren, um auch noch die letzten Uneben­hei­ten zu glätten. Beim Kontroll­ter­min kommen dann auch noch die Augen­ringe dran. Dr. Meyer setzt hier gezielt einen spezi­el­len Hyalu­ron Filler unter den Augen ein, um diese dunklen Schat­ten zu reduzie­ren. Schon direkt nach der Behand­lung sind die Augen­ringe Geschichte und Tom ist begeis­tert:

„Wow – die Recher­che hat sich echt gelohnt! Wie gut, dass es diesen fantas­ti­schen Laser auch in Deutsch­land gibt – und Dr. Meyer auch sonst genau die richtige Adresse für ästhe­ti­sche Anlie­gen ist.“

Infos zur Laser­be­hand­lung mit HALO

Narkose:
lokale Salben­be­täu­bung

Klinik­auf­ent­halt:
ambulant, nicht nötig

Dauer der Behand­lung:
1 Stunde

Gesell­schafts-/Arbeits­fä­hig:
nach ca. 1–5 Tagen

Geeig­ne­ter Hauttyp:
Jeder

Nachsorge:
Von unserer Kosme­ti­ke­rin werden diverse Produkte zur Pflege und Nachsorge empfoh­len und angebo­ten