Live-Laserfacelift bei Gitta Saxx – RTL Exclusiv

Gitta Saxx, Moderatorin, DJane und Playmate des Jahrhunderts, hat sich am vergangenen Donnerstag, 23. Oktober 2014 in der Praxis Villa Bella München einem Laserfacelift unterzogen.

Dr. Ludger Meyer, Ärztlicher Leiter der Klinik und Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, ist der einzige Arzt in Deutschland, der über die hochmoderne kombinierte Lasertechnologie aus den USA verfügt. „Der Trend geht klar zu den non-invasiven Behandlungen, den sogenannten sanften Methoden – ohne Skalpell und Narben. Gitta Saxx ist eine attraktive Frau ohne starke Falten. Mit dem Laserfacelift lassen sich beginnende hängende Hautpartien straffen, die Haut wird angeregt, neues Kollagen zu bilden, das sogar hochwertiger als das natürlich gebildete ist. Das Ergebnis des Laserfacelifts bei Gitta Saxx ist zu 80% äquivalent zu dem eines klassischen Facelifts. Aber ohne Narkose und Narben“, sagt Dr. Ludger Meyer.

Das Live-Laserfacelift bei Gitta Saxx fand im Rahmen des MSK-Press Days in der Villa Bella München statt.

http://rtl-now.rtl.de/exclusiv.php