Treffen Sie Roxana, 23

Filler zur Lippen­un­ter­sprit­zung

testimonial-vb-roxana

Durch einen Unfall oder auch durch eine größere Kiefer-Opera­tion kann schon bei jungen Menschen der Oberkie­fer leicht zurück­ge­nom­men sein. Die Oberlippe wirkt dadurch einge­fal­len – so wie eigent­lich erst im Alter. Früh bilden sich dadurch Knitter­fält­chen. Selbst eine schöne Lippen­form verliert ohne das nötige Volumen in der Oberlippe ihr jugend­li­ches, frisches Ausse­hen.

So ging es auch Roxana. Seit einer Kiefer-Opera­tion wirken ihre geschwun­ge­nen Lippen nicht mehr voll, ihre Oberlippe fällt im Vergleich zur Unter­lippe ab – wirkt einge­sun­ken. Bei einer so hübschen und jungen Frau nur ein kleiner Makel, der sie aber schon seit der Kiefern-Opera­tion vor drei Jahren stört. Da Roxana aber Angst vor Sprit­zen hat, hat sie bisher den Gang zum Plasti­schen Chirur­gen gescheut. Eine Freun­din überzeugte sie schließ­lich, dass in der Villa Bella bei Dr. Ludger Meyer niemand Angst haben muss. Denn hier wird bei Bedarf auch eine Betäu­bungs­salbe aufge­tra­gen, so dass man die kleinen Pikser in die Lippe gar nicht spürt.

“Ich freu mich schon auf das Ergeb­nis, aber jetzt habe ich trotz­dem Angst”, meinte die Münch­ne­rin, kurz vor ihrem Termin. Möglichst natür­lich soll das Ergeb­nis ausse­hen, bloß kein Daisy Duck Mund, sondern einfach wieder ebenmä­ßige, volle Lippen.

“Das ist uns hier in der Villa Bella äußerst wichtig. Man kann mit Unter­sprit­zun­gen bei Lippen wunder­schöne Ergeb­nisse erzie­len – natür­lich und sexy, aber ich habe schon wirklich Schlim­mes bei manchen Frauen in der Stadt gesehen. Viel zu viel, echte Schlauch­boot­lip­pen!” Der Plasti­sche Chirurg Dr. Ludger Meyer setzt auf Natür­lich­keit. Die erreicht er durch die exakte Platzie­rung des Hyluron­säure-Fillers und durch die Verwen­dung eines spezi­el­len, beson­ders hochwer­ti­gen Lippen-Filler­ma­te­ri­als von Galderma. Das hilft sowohl bei Frauen, die tatsäch­lich ihr Lippen-Volumen verlo­ren haben – durch das Alter oder eben wie bei Roxana durch eine OP –, als auch bei Patien­tin­nen, die von Natur aus dünne Lippen haben und einfach vollere, sinnli­chere Lippen haben wollen.

Der Eingriff selbst ist schnell vorbei und Roxana ist begeis­tert von ihrer Lippen­kor­rek­tur, als sie noch auf dem Behand­lungs­stuhl im Handspie­gel das Ergeb­nis überprüft: “Jetzt sind meine Lippen wieder ganz ebenmä­ßig! Richtig schön! Und auch mein Profil! Jetzt traue ich mich endlich wieder, mich auch bei Fotos von der Seite zu zeigen.”

Eine Woche später kommt die junge Frau zur Kontrolle in die Villa Bella und strahlt. “Genau so wollte ich meine Mundpar­tie haben – jetzt ist endlich der Spuk der Kiefer-OP vorbei und ich muss nicht mehr daran denken, wenn ich in den Spiegel blicke. Und die Lippen zu schmin­ken, macht wieder richtig Spaß!”

Infos zur Lippen­un­ter­sprit­zung mit Filler

Dauer
20–30 Minuten

Gesell­schafts- und Arbeits­fä­hig­keit
sofort

Nachkon­trolle
Nach zwei Wochen

Sonsti­ges
Das Resul­tat ist sofort sicht­bar, das optimale Ergeb­nis ist aber erst nach 2 Wochen erreicht. Bei der Nachkon­trolle können noch Feinkor­rek­tu­ren vorge­nom­men werden.

Ihr Arzt

DrLudgerMeyer-2017-VillaBella-265x397

Dr. Ludger Meyer, Leiter der Villa Bella in München, ist Facharzt für Plasti­sche Chirur­gie mit langjäh­ri­ger Erfah­rung und Spezia­list auf dem Gebiet minimal- und nonin­va­si­ver Verfah­ren.

Dr. Meyer ist zudem der einzige Arzt in Deutsch­land, der über den innova­ti­ven kombi­nier­ten Laser verfügt und bereits in vielen hundert Fällen damit erfolg­reich gearbei­tet hat.

Bekannt aus

 
freundin