Treffen Sie Peter W., 52, Künst­ler

Behand­lung der Zornes­falte und BBL gegen Coupe­rose

Peter ist eigent­lich ein absolut uneit­ler Mann, auch wenn er sich den ganzen Tag mit Ästhe­tik abgibt – genauer gesagt mit Kunst. Peter ist Maler und liebt es, mit Farben und Formen zu experi­men­tie­ren. Das eigene Äußere ist ihm nicht beson­ders wichtig.

Doch im Gesicht hat er leichte Coupe­rose – rote Äderchen, gerade auf der Nase. Und die kann Dr. Meyer ganz einfach in nur einer Sitzung mit der BBL Fotothe­ra­pie (Anti Aging Behand­lung) entfer­nen, wie er ihm im Beratungs­ge­spräch erklärt: „Großar­tig – denn sonst glauben alle, ich hätte gesof­fen – typisch Künst­ler eben!“ Peter ist schnell überzeugt, auch mal etwas Ästhe­tik an sich selbst auszu­pro­bie­ren. Und wenn er schon mal dabei ist, hat er gleich noch ein Anlie­gen: „Die Zornes­falte muss nicht sein, schon gar nicht, wenn man ein so positi­ver Typ ist.“

Am Tag der Behand­lung bekommt Peter noch ein gut gemein­tes: „Papa, mach nicht zu schlimm – komm normal wieder“ von seinen Kids zugeru­fen. Nicht ganz entspannt, sitzt er bei Dr. Meyer auf dem Behand­lungs­stuhl – denn er hat noch nie etwas machen lassen wie diese Falten­be­hand­lung. Schließ­lich ist seine Frau ja auch der Meinung: „Du brauchst das alles gar nicht!“ Aber seine eigene Meinung ist ja wichtig — und so zieht er es jetzt durch.

Als es eine Stunde später geschafft ist, ist Peter erleich­tert. Und der Blick in den Handspie­gel zeigt ihm ein entspann­tes Gesicht – ohne rote Äderchen und ohne Zornes­falte. „Ok- war aufre­gen­der als gedacht, aber hat sich gelohnt!“

Infos BBL Fotothe­ra­pie

Dauer
1 Stunde

Gesell­schafts- und Arbeits­fä­hig­keit
sofort

Geeig­ne­ter Hauttyp
Alle, auch sehr empfind­li­che, helle Haut

Sonsti­ges
Das Resul­tat ist sofort sicht­bar, das optimale Ergeb­nis ist aber erst nach einigen Tagen erreicht. Je nach Inten­si­tät ist auch eine zweite Behand­lung notwen­dig.

Nachsorge:
Von unserer Kosme­ti­ke­rin werden diverse Produkte zur Pflege und Nachsorge empfoh­len und angebo­ten

BBL Fotothe­ra­pie

Dr. Ludger Meyer arbei­tet in der Villa Bella bei der BBL (Broad Band Light) Fotothe­ra­pie ausschließ­lich mit dem hochwer­ti­gen IPL Gerät der Firma Sciton.

Mehr dazu unter:
www.sciton.com

Infos Falten­be­hand­lung

Dauer
Ca. 30 Minuten

Gesell­schafts- und Arbeits­fä­hig­keit
Sofort

Extra-Tipp
Warten Sie mit der nächs­ten Falten­un­ter­sprit­zung nicht zu lange. Sowie Sie spüren, dass der Muskel beweg­li­cher wird, sollten Sie den nächs­ten Termin in unserer Praxis in München verein­ba­ren. Denn um eine Falte langfris­tig zu glätten, ist es wichtig, dass der Muskel zwischen­durch nicht in seine alte Form zurück­fin­det. Sonst kommt der bewegte Ausdruck wieder — und damit auch die Falte.