Herbst­ge­flüs­ter in der VILLA BELLA

Ein gemüt­li­cher Mittwoch­abend in der Münch­ner Innen­stadt, mit erlese­nen Weinen und außer­ge­wöhn­li­cher Livemu­sik. Zum exklu­si­ven GetTog­e­ther wurde am gestri­gen Abend des 21. Oktober in die Schön­heits­kli­nik VILLA BELLA, in der Münch­ner Brien­ner­strasse, geladen — das Motto des Abends: INDIAN SUMMER COCTAIL!

Den Gästen wurde neben kulina­ri­schen Lecke­reien und vielen inter­es­san­ten Gesprä­chen, exklu­sive Mode von Kay Rainer, Fotokunst von Sabine Grudda, wunder­schöne Acces­soires von Cote Du Sud, und erlesene Weine von der Weinmacht geboten. Für den musika­li­schen Rahmen des Abends sorgte der bekannte Musiker Peter Wölpl, der die Gäste mit seinem neuen Projekt, einer Mischung aus Live Act und Licht­show, mitro­cken ließ. Exklu­si­ves Highlight dieses Herbst­abends waren jedoch die farbige Diaman­ten von Fancy Fancies, präsen­tiert von Santi Covato, die extra mit Security-Beglei­tung aus Kiel angereist kam. Mit im Gepäck — traum­hafte Edelstei­nen im Wert von 20.000 Euro bis 4 Milio­nen Euro.

Netzwer­ken, Shoppen, eine Weinprobe und Gesprä­chen rund um das Thema Beauty mit dem Hausher­ren Dr. Ludger JM Meyer, Facharzt für Chirur­gie und Plasti­sche Chirur­gie — die rund 90 Gäste haben den Abend sicht­lich genos­sen. Dr. Meyer in seiner Begrü­ßungs­rede: “Unsere Philo­so­phie ist es, ihrer Persön­lich­keit immer treu zu bleiben — nicht nur in der plasti­schen Chirur­gie, sondern eben auch mit unser gemein­sa­mes Konzept – Beauty, Fashion & Art in der VILLA BELLA. Fühlen Sie sich schön und einzig­ar­tig!”.