Treffen Sie Nicola F.

Lippenunterspritzung

Nicola-nachher1-640x911

Egal, wie fit man sich mit Sport hält und wie sehr man noch vor Energie sprüht – lästige Falten verraten dann doch irgendwann, dass man schon den 40 oder 50. Geburtstag bereits hinter sich hat und lassen einen definitiv älter aussehen, als man sich fühlt.

Die lebenslustige Nicola F. aus dem hohen Norden wirkt insgesamt viel jünger als ihr eigentliches Alter. Doch da sie sehr schlank ist und eine lebhafte Mimik hat, musste sie schon in den vergangenen Jahren beim Blick in den Spiegel feststellen: „Diese Falten um den Mund rum werden immer mehr. Und sie stören mich jetzt richtig!“ Also hat die Marketingberaterin – die außerdem nebenbei noch einen Beauty Blog betreibt – sich auf die Suche nach einer Problemlösung gemacht. „Ich war vor ein paar Monaten schon mal bei einem Beauty-Doc und habe mich etwas unterspritzen lassen – aber das hat es fast gar nicht verbessert!“ Als Nicola nach anderen Möglichkeiten recherchierte, stieß sie auf Dr. Ludger Meyer in der Villa Bella. Die Erfahrungsberichte überzeugten sie und sie vereinbarte einen Beratungstermin. Einzige große Hemmschwelle: „Ich habe solche Angst vor Spritzen!“

Der plastische Chirurg Dr. Meyer konnte Nicola aber dann in dem Gespräch die Angst nehmen – und erklärte ihr seine Methode, mit einem ganz speziellen Filler so Volumen in die Lippen zu geben, dass die Falten verschwinden, der Mund aber trotzdem nicht „aufgespritzt“ aussieht: „Natürlich spritzen wir meistens – oft auch jungen – Frauen Filler in die Lippen, die volle, sinnliche Lippen haben wollen. Doch was viele nicht wissen, ist, dass man Filler auch ganz gezielt gegen die Lippenfältchen einsetzen kann!“ Also entschied Nicola sich dazu, es noch einmal mit einer Unterspritzung zu versuchen. Diesmal aber mit dem hochwertigen Präparat, das in der Villa Bella verwendet wird – und das in der Hand eines plastischen Chirurgen. „Fast alle in meinem Freundeskreis lassen öfter mal „etwas an sich machen.“ Und jeder beobachtet auch ganz genau, wie der andere aussieht.“

Nicola-testimonial-vorher-nachher2

Eine Woche später: Nicola ist wegen ihrer Spritzenangst doch wieder nervös – dann aber ganz begeistert von dem kleinen Hilfsmittel, das Dr. Meyer für Patienten wie sie parat hat: Ein kleiner Gummiball, den sie während des Eingriffs drücken kann. „Das klingt so einfach, hat mir aber enorm geholfen! Ich konnte die Angst einfach wegdrücken… Und es hat tatsächlich gar nicht wehgetan!“

Schon direkt nach der kurzen Behandlung ist Nicola von dem Ergebnis begeistert. Und erwägt schon, ob sie nicht bald auch noch ein paar der anderen Möglichkeiten der Villa Bella in Anspruch nehmen soll, um wieder so auszusehen, wie sie sich fühlt!

Lernen Sie Nicola in unserem Testimonial-Video kennen und erfahren Sie mehr über Ihre Behandlung in der Villa Bella:

Infos zur Lippenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Dauer

20-30 Minuten

Gesellschafts- und Arbeitsfähigkeit

sofort

Nachkontrolle

Nach zwei Wochen

Sonstiges

Das Resultat ist sofort sichtbar, das optimale Ergebnis ist aber erst nach 2 Wochen erreicht. Bei der Nachkontrolle können noch Feinkorrekturen vorgenommen werden.

Bekannt aus

freundin