Treffen Sie Nicola F.

Lippen­un­ter­sprit­zung

Nicola-nachher1-640x911

Egal, wie fit man sich mit Sport hält und wie sehr man noch vor Energie sprüht – lästige Falten verra­ten dann doch irgend­wann, dass man schon den 40 oder 50. Geburts­tag bereits hinter sich hat und lassen einen defini­tiv älter ausse­hen, als man sich fühlt.

Die lebens­lus­tige Nicola F. aus dem hohen Norden wirkt insge­samt viel jünger als ihr eigent­li­ches Alter. Doch da sie sehr schlank ist und eine lebhafte Mimik hat, musste sie schon in den vergan­ge­nen Jahren beim Blick in den Spiegel feststel­len: „Diese Falten um den Mund rum werden immer mehr. Und sie stören mich jetzt richtig!“ Also hat die Marke­ting­be­ra­te­rin — die außer­dem neben­bei noch einen Beauty Blog betreibt — sich auf die Suche nach einer Problem­lö­sung gemacht. „Ich war vor ein paar Monaten schon mal bei einem Beauty-Doc und habe mich etwas unter­sprit­zen lassen – aber das hat es fast gar nicht verbes­sert!“ Als Nicola nach anderen Möglich­kei­ten recher­chierte, stieß sie auf Dr. Ludger Meyer in der Villa Bella. Die Erfah­rungs­be­richte überzeug­ten sie und sie verein­barte einen Beratungs­ter­min. Einzige große Hemmschwelle: „Ich habe solche Angst vor Sprit­zen!“

Der plasti­sche Chirurg Dr. Meyer konnte Nicola aber dann in dem Gespräch die Angst nehmen – und erklärte ihr seine Methode, mit einem ganz spezi­el­len Filler so Volumen in die Lippen zu geben, dass die Falten verschwin­den, der Mund aber trotz­dem nicht „aufge­spritzt“ aussieht: „Natür­lich sprit­zen wir meistens – oft auch jungen — Frauen Filler in die Lippen, die volle, sinnli­che Lippen haben wollen. Doch was viele nicht wissen, ist, dass man Filler auch ganz gezielt gegen die Lippen­fält­chen einset­zen kann!” Also entschied Nicola sich dazu, es noch einmal mit einer Unter­sprit­zung zu versu­chen, mit der Falten­be­hand­lung mit Hyalu­ron. Diesmal aber mit dem hochwer­ti­gen Präpa­rat, das in der Villa Bella verwen­det wird – und das in der Hand eines plasti­schen Chirur­gen. „Fast alle in meinem Freun­des­kreis lassen öfter mal „etwas an sich machen.“ Und jeder beobach­tet auch ganz genau, wie der andere aussieht.“

Nicola-testimonial-vorher-nachher2

Eine Woche später: Nicola ist wegen ihrer Sprit­zen­angst doch wieder nervös – dann aber ganz begeis­tert von dem kleinen Hilfs­mit­tel, das Dr. Meyer für Patien­ten wie sie parat hat: Ein kleiner Gummi­ball, den sie während des Eingriffs drücken kann. „Das klingt so einfach, hat mir aber enorm gehol­fen! Ich konnte die Angst einfach wegdrü­cken… Und es hat tatsäch­lich gar nicht wehge­tan!“

Schon direkt nach der kurzen Behand­lung ist Nicola von dem Ergeb­nis begeis­tert. Und erwägt schon, ob sie nicht bald auch noch ein paar der anderen Möglich­kei­ten der Villa Bella in Anspruch nehmen soll, um wieder so auszu­se­hen, wie sie sich fühlt!

Lernen Sie Nicola in unserem Testi­mo­nial-Video kennen und erfah­ren Sie mehr über Ihre Behand­lung in der Villa Bella:

Infos zur Lippen­un­ter­sprit­zung mit Hyalu­ron­säure

Dauer

20–30 Minuten

Gesell­schafts- und Arbeits­fä­hig­keit

sofort

Nachkon­trolle

Nach zwei Wochen

Sonsti­ges

Das Resul­tat ist sofort sicht­bar, das optimale Ergeb­nis ist aber erst nach 2 Wochen erreicht. Bei der Nachkon­trolle können noch Feinkor­rek­tu­ren vorge­nom­men werden.

Ihr Arzt

DrLudgerMeyer-2017-VillaBella-265x397

Dr. Ludger Meyer, Leiter der Villa Bella in München, ist Facharzt für Plasti­sche Chirur­gie mit langjäh­ri­ger Erfah­rung und Spezia­list auf dem Gebiet minimal- und nonin­va­si­ver Verfah­ren.

Dr. Meyer ist zudem der einzige Arzt in Deutsch­land, der über den innova­ti­ven kombi­nier­ten Laser verfügt und bereits in vielen hundert Fällen damit erfolg­reich gearbei­tet hat.

Bekannt aus

 
freundin