NOSENONOPgrey

Ein schönes Profil in der Lunchbreak

Eine aufwendige Nasen-OP muss nicht sein! Mit neuartigen Fillern zum harmonischen Profil

Mit ihrem Profil sind die Wenigsten zufrieden: das Kinn zu fliehend, die Nase zu groß oder zu krumm, und die Wangen zu schlaff. Doch operative Eingriffe sind kostspielig, oft radikal typverändernd und mit langwieriger Ausfallszeit verbunden. Dr. Ludger Meyer kann mit dem gezielten Einsatz eines speziellen Hyaluronsäure-Fillers in nur wenigen Handgriffen diese Problemstellen maßgeblich verändern und seinen Patienten zu einem harmonischen Profil verhelfen: „Immer wieder können meine Patienten es nicht glauben, wenn sie nach diesem kurzen und fast schmerzlosen Eingriff in den Spiegel sehen! Sie verlassen überglücklich die Praxis, sind wesentlich selbstbewusster“. Sofort nach dem Eingriff sind die Patienten wieder gesellschaftsfähig – ganz anders als bei einem chirurgischen Eingriff.

http://villa-bella.org/leistungen/nasenkorrektur/