Ein schönes Profil in der Lunch­break

Eine aufwen­dige Nasen-OP muss nicht sein! Mit neuar­ti­gen Fillern zum harmo­ni­schen Profil

Mit ihrem Profil sind die Wenigs­ten zufrie­den: das Kinn zu fliehend, die Nase zu groß oder zu krumm, und die Wangen zu schlaff. Doch opera­tive Eingriffe sind kostspie­lig, oft radikal typver­än­dernd und mit langwie­ri­ger Ausfalls­zeit verbun­den. Dr. Ludger Meyer kann mit dem geziel­ten Einsatz eines spezi­el­len Hyalu­ron­säure-Fillers in nur wenigen Handgrif­fen diese Problem­stel­len maßgeb­lich verän­dern und seinen Patien­ten zu einem harmo­ni­schen Profil verhel­fen: „Immer wieder können meine Patien­ten es nicht glauben, wenn sie nach diesem kurzen und fast schmerz­lo­sen Eingriff in den Spiegel sehen! Sie verlas­sen überglück­lich die Praxis, sind wesent­lich selbst­be­wuss­ter“. Sofort nach dem Eingriff sind die Patien­ten wieder gesell­schafts­fä­hig – ganz anders als bei einem chirur­gi­schen Eingriff.

https://villa-bella.org/leistungen/nasenkorrektur/