Spring Cocktail in der Villa Bella

Selbst das Wetter hat mitge­spielt an diesem Frühlings­abend in der Villa Bella. Gut gelaunt feier­ten die über 150 gelade­nen Gäste mit Dr. Ludger Meyer und seinem Beauty-Team in den Räumen seiner renom­mier­ten Praxis­kli­nik mitten in München.

„Wir sind ganz überwäl­tigt, dass wir inzwi­schen schon häufig gefragt werden, wann wieder einer unserer Event-Abende statt­fin­det! Wir hoffen, dass Sie auch diesmal viele neue Inspi­ra­tio­nen sammeln können.“, so Dr. Ludger Meyer bei seiner Eröff­nungs­rede. Und auch diesmal hat eine spannende Mischung aus Beauty, Kunst, Schmuck und Mode die Gäste zahlreich in die Villa Bella gelockt:

Die liebge­wor­dene (und aus der Villa Bella nicht mehr weg zu denkende) „Reh“-kunst auf Gemäl­den und Shirts von Chris­tin Beck, hat inzwi­schen eine richtige Fange­meinde. Die Künst­le­rin selbst stellte an diesem Abend ihre neue Kollek­tion von Golf‑, Dirndl- und Dessous-Rehen auf T‑Shirts vor – wieder mit dem „Haben wollen Faktor“! Und so machten die Gäste zahlreich von der Möglich­keit Gebrauch, die Shirts exklu­siv an diesem Abend zu erwer­ben.

Im Mittel­punkt stand bei diesem Spring Cocktail aber die großfor­ma­tige Fotokunst von Katha­rina Renter. Plaka­tiv in allen Farben des Regen­bo­gens sind hier Models unter bemal­ten Glaswän­den abgelich­tet – mit den passen­den Schrift­zü­gen wie „Hope“ oder „Love“. Die Künst­le­rin, früher selbst inter­na­tio­nal gefrag­tes Model, hat sich seit vielen Jahren auf die Fotogra­fie verlegt und zahlrei­che Cover der großen Modezeit­schrif­ten fotogra­fiert. Seit einigen Jahren will Katha­rina Renter aber mehr, als nur Mode in Szene zu setzen. Ihre Fotokunst­werke der Reihe „Iris – Regen­bo­gen­göt­tin“ begeis­ter­ten die Gäste dieses Abends in der Villa Bella. Katha­rina Renter erklärt ihr Prinzip: „Nicht nur Models können so zum Kunst­werk werden! Ich fertige diese Bilder auf Bestel­lung von jedem an – und verlas­sen Sie sich darauf: Jeder kann wunder­schön ausse­hen!“

Der exklu­sive Schmuck von Zeitler, mit seinen ungewöhn­li­chen Gold- und Silber­flie­gen auf Armbän­dern, Broschen und Ringen setzte einen ganz eigenen Akzent. Faszi­niert probier­ten die Gäste die Ausstel­lungs­stü­cke an und ließen sich schon mal für die nächs­ten Geburts­tags­ge­schenke inspi­rie­ren.

Das große Thema „natür­li­che Schön­heit“ faszi­nierte nicht nur die weibli­chen Gäste des Abends. Auch die Männer hörten inter­es­siert zu, was man mit Fillern, dem einzig­ar­ti­gen Laser­sys­tem der Villa Bella aus den USA und anderen Metho­den im Bereich Anti Aging errei­chen kann. Dr. Ludger Meyer beant­wor­tete den ganzen Abend lang gedul­dig die zahlrei­chen Fragen der Gäste. „Wie kann man ausschließ­lich mit Filler das Profil der Nase verschö­nern?“ „Wie wird man die Truthahn­fal­ten am Hals los?“ „Was macht man gegen die lästi­gen „Flatter“-Oberarme?“ Schließ­lich ist das Thema Ausse­hen für jeden spannend – und wann hat man schon einmal einen solchen Exper­ten als Gesprächs­part­ner, um alle Fragen loszu­wer­den?

Auch die Kosme­ti­ke­rin Sandra Neubauer mit ihrem „Hautkon­zept“ in der Villa Bella erklärte gedul­dig die Beson­der­heit ihres „Celljets“ – eine wahre Wunder­waffe, um mit Ultra­schall­tech­no­lo­gie die Wirkstoffe der verschie­de­nen Reviderm-Ampul­len in die Haut zu beför­dern. Noch nie hat der Besuch bei einer Kosme­ti­ke­rin so viel gebracht!

Um die dazu passen­den Nägel in den neuen Frühlings­far­ben und die langen verfüh­re­ri­schen Wimpern kümmert sich in der Villa Bella Tommy Toro, der an diesem Abend den Gästen einiges über Gelnä­gel und Wimpern­ex­ten­si­ons berich­ten konnte: Die Möglich­keit, um bei der tägli­chen Beauty Pflege enorm viel Zeit zu sparen und trotz­dem immer gepflegt auszu­se­hen!

Natür­lich gab es zum Spring-Cocktail auch etwas Beson­de­res zu trinken: Die neue Sprizz-Variante „Ros´Marie“! Der rote Prosecco-Mix mit der leich­ten Rosma­rin Note auf Eis begeis­terte die Gäste und wird sicher DER Sommer­drink 2017!

Da war es für die Autofah­rer ganz schön hart, dass Andreas Uiker von der „WEINMACHT“ mit herrli­chen Rot- und Weißwei­nen die Gäste mit einer Weinprobe nach Frank­reich entführte. Sein Weinge­schäft in Straß­lach ist auf franzö­si­sche Spitzen­weine spezia­li­siert und so waren die Gäste frühlings­haft beschwingt, wenn sie sich durch seine ganze Vielfalt getes­tet hatten.

Für den lässi­gen Sound sorgte wieder der bekannte Radio DJ Michi Seibert.

Was für ein gelun­ge­ner “Beauty”-Frühlingsabend: Inspi­ra­tion, tolle Gesprä­che, gute Stimmung, erfolg­rei­ches Netzwer­ken – ganz nach dem Motto der VILLA BELLA: „Wir bleiben Ihrer Persön­lich­keit treu!“