Ein magischer Gala-Abend

Seit einem Jahrzehnt nun schon verschö­nern Dr. Ludger Meyer und sein Beauty Team in seiner renom­mier­ten Praxis­kli­nik Villa Bella nicht nur das Münch­ner Publi­kum: Inzwi­schen für seine beson­ders natür­li­chen Ergeb­nisse und die einzig­ar­ti­gen Möglich­kei­ten mit den verschie­de­nen Laser­platt­for­men in ganz Deutsch­land und darüber hinaus bekannt, hat sich seine Praxis in der Brien­ner­straße 14 in München in den vergan­ge­nen zehn Jahren zu DER Adresse im Bereich Ästhe­tik entwi­ckelt. Ein guter Grund, mit einem Gala-Abend die zauber­haf­ten Ergeb­nisse und diese magischen “10 Jahre” zu feiern!

Die über 120 gelade­nen Gäste nahmen das Motto ernst und kamen in elegan­ter Abend­gar­de­robe. Dabei erkann­ten sie die Räume der Villa Bella kaum wieder – denn für einen Abend hatte das Praxis­team alles in eine magische Party­lo­ca­tion verwan­delt. Dabei verzau­berte der Walkaround Magier Fried­rich Roitzsch von Anfang an die Gäste mit seinen Kunst­stü­cken – die sich selbst aus der Nähe einfach nicht enttar­nen ließen. Einfach unglaub­lich, wie er selbst große Gegen­stände wie Tennis­bälle direkt vor den Augen seiner Zuschauer verschwin­den und wieder sicht­bar werden lassen kann.

Gastge­ber Dr. Ludger Meyer verblüffte dann die Gäste mit Impres­sio­nen von den Anfän­gen der Villa Bella 2007: „Die Gründung der Praxis in dieser 1A Lage in München war ein Wagnis und ein unter­neh­me­ri­scher Kaltstart – aber für mich stand immer fest, wenn dann richtig!“ Obwohl der Start in der Stadt mit der höchs­ten Dichte an Plasti­schen Chirur­gen Deutsch­lands nicht leicht war, konnte sich Dr. Ludger Meyer schnell durch­set­zen. Denn sein großes Know How im Bereich der Brust- und Gesichts­chir­ur­gie aus langen Jahren an der Univer­si­täts­kli­nik, sowie sein Credo „Wir bleiben Ihrer Persön­lich­keit treu!“ setzten sich durch – und natür­lich sprachen die Ergeb­nisse für sich. „Obwohl ich begeis­ter­ter Chirurg bin, war ein ganz wichti­ger Faktor die Anschaf­fung des wohl teuers­ten Lasers in Deutsch­land vor acht Jahren – der aber einfach magische Ergeb­nisse bei fast allen Berei­chen des Anti Agings liefert.“ Für Dr. Ludger Meyer ist sein Beruf ganz klar auch Berufung. Und so ist er immer noch bei jedem Patien­ten auf’s Neue motiviert und fährt jeden Tag gerne in die Brien­ner­straße – auch wenn er dort oft bis weit nach 20 Uhr tätig ist.

Diese Leiden­schaft springt über und so waren an diesem magischen Gala-Abend auch die langjäh­ri­gen Koope­ra­ti­ons­part­ner der Villa Bella begeis­tert dabei: Chris­tin Beck mit ihren wunder­schö­nen Rehbil­dern, die diesmal, dem Anlass entspre­chend, edlen Unikat-Pelz-Schmuck mitbrachte.

Sein „Chef“-Zimmer gab Dr. Ludger Meyer an diesem Abend an Design-Reisen ab, die mit Projek­tio­nen der schöns­ten Desti­na­tio­nen der Erde zahlrei­che Gäste anlock­ten und von indivi­du­ell zusam­men­ge­stell­ten Reise­träu­men erzäh­len konnten. Sie stifte­ten auch die Tombola mit einem Luxus-Wellness-Wochen­ende im Kempinski Berch­tes­ga­den. Die glück­li­che Gewin­ne­rin war PR-Exper­tin Susanne Graue, die sich riesig freute.

Die anderen Gäste konnten sich bei herrli­chen franzö­si­schen Weinen und feins­ten Champa­gner­sor­ten der Weinmacht trösten. Das Weinge­schäft von Andreas Uiker in Straß­lach ist auf franzö­si­sche Spitzen­weine spezia­li­siert und so erkun­dig­ten sich vor allem die männli­chen Gäste bei ihm nach der besten Wahl für die anste­hen­den Festtage.

Nach einer kurzen Anspra­che von Dr. Ludger Meyer knall­ten die Champa­gner­kor­ken und eine riesige Torte mit einer golde­nen 10 wurde im Schein der Kerzen herein­ge­fah­ren. Und wie bei einer Hochzeit schnitt Dr. Meyer zusam­men mit seiner Frau und Leite­rin der Öffent­lich­keits­ar­beit der Villa Bella, Iris Meyer-Dobbel­stein, das Pracht­stück an. Dann hieß es: „let’s party“ und zu Musik von DJ Michi Seyberth feier­ten die Gäste bei ausge­las­se­ner Atmosphäre fast bis Mitter­nacht. Alle waren sich einig – bei der 20-Jahres-Feier wollen sie auch wieder dabei sein!