Modernste Techno­lo­gie für natür­li­che Brust­ver­grö­ße­rung

Mit der neues­ten Genera­tion von Implan­ta­ten lässt sich der Traum vom schönen Busen für Frauen in jedem Alter erfül­len.
Moderne Brust­im­plan­tate müssen heutzu­tage nicht nur perfekt natür­lich ausse­hen und sich anfüh­len, wie eine „echte“ Brust, sondern auch maximal hohe Sicher­heit bieten. Die Ansprü­che sind hoch: Doch welches Implan­tat kann diese erfül­len?
Eine der führen­den Münch­ner Insti­tu­tio­nen für Plastisch-Ästhe­ti­sche Chirur­gie, die VILLA BELLA in München, macht genau diese Erfah­rung mit einer völlig neuen Genera­tion von Silikon-Implan­ta­ten, den „Motiva“-Implantaten. Der Chefarzt der Villa Bella, Dr. Ludger Meyer, ist Spezia­list, sowohl bei der wieder­her­stel­len­den Brust­chir­ur­gie nach Tumor-Opera­tio­nen als auch bei der ästhe­ti­schen Brust­chir­ur­gie.

Größt­mög­li­che Sicher­heit der von der Villa Bella verwen­de­ten Brust­im­plan­tate

Die Villa Bella in München verwen­det inzwi­schen ausschließ­lich diese neueste Genera­tion von Silikon­im­plan­ta­ten. Denn Motiva-Implan­tate erfül­len nicht nur die in Deutsch­land generell schon gesetz­lich gelten­den hohen Quali­täts­stan­dards, sondern gehen sogar darüber hinaus: Weltweit einzig­ar­tig und ein maxima­ler Sicher­heits­ge­winn ist ein winzi­ger Chip im Inneren des Motiva-Brust­im­plan­ta­tes, welcher die Erfas­sung von Implan­tat spezi­fi­schen Daten von außer­halb des Körpers durch ein Hand-Scanner­ge­rät ermöglicht.Dazu bietet der Herstel­ler als einzi­ger weltweit für diese gechip­ten Implan­tate einen Versi­che­rungs­schutz an, welcher die Kosten bei einem ggf. erfor­der­li­chen Implan­tat-Tausch, etwa wegen einer Kapsel­fi­brose, anbie­tet.

Die von der Villa Bella verwen­de­ten Motiva-Implan­tate sind mit einem sogenann­ten „unbre­aka­ble Gel“ gefüllt, das auch beson­de­ren Belas­tun­gen wie etwa inten­si­vem Sport stand­hält und ein weite­res Plus an Sicher­heit bietet. Darüber hinaus ermög­licht das außer­ge­wöhn­lich weiche Füllgel Dr. Ludger Meyer eine noch leich­tere und siche­rere Einbrin­gung des Implan­tats bei gleich­zei­tig kleine­ren Schnit­ten als bei herkömm­li­chen Implan­ta­ten.

Extrem natür­li­ches Ergeb­nis bei Brust­ver­grö­ße­run­gen

Brust­ver­grö­ße­run­gen werden nicht nur von Frauen mit von Natur aus sehr kleinen Brüsten angestrebt – sondern auch bei Frauen, die nach Schwan­ger­schaft und Still­zeit viel Volumen verlo­ren haben.
Dr. Ludger Meyer kann mit geschick­tem Einsatz der Motiva-Implan­tate den Frauen zum angestreb­ten Volumen ihres Busens per Brust­grö­ße­rung verhel­fen, diesen dabei falls nötig auch straf­fen oder angebo­rene Asymme­trien ausglei­chen. Und das mit beson­ders natür­li­chem Ergeb­nis, denn die Motiva Implan­tate sind im Stehen tropfen­för­mig, und beim Liegen rund – sie verhal­ten sich also genau wie eine natür­li­che Brust. Außer­dem sorgt ihre beson­dere Nano-Oberflä­che für ein beson­ders natür­li­ches Zusam­men­spiel zwischen Implan­tat und umlie­gen­dem Gewebe – so passt sich das Implan­tat den natür­li­chen Bewegun­gen der Brust an.