Cellu­lite Behand­lung

Tschüss, Cellu­lite! Endlich straffe, glatte Haut ohne CELLULITE dank der ganz spezi­el­len Behand­lung mit dem Sculp­tra Biosti­mu­la­tor!

Cellu­lite Behand­lung: Woher kommt die Orangen­haut?

Cellu­lite bekom­men 80–90 Prozent aller Frauen – Sie sind also mit diesem Problem nicht allein! Die Ursache für Cellu­lite liegt direkt unter der Haut: Dort befin­det sich eine Fettschicht, die von Binde­ge­webs­strän­gen durch­zo­gen ist. Diese verbin­den die Haut mit dem darun­ter liegen­den Muskel. Dort, wo dieses Binde­ge­webe die Haut wie mit kleinen Angel­ha­ken festhält, gibt es die verbrei­te­ten „Dellen“, die viele Frauen als Cellu­lite oder Orangen­haut kennen. Die Fettkam­mern zwischen den Kolla­gen­strän­gen wölben sich nach oben und bilden kleine Hügel – dadurch wirkt die Haut nicht mehr glatt, sondern zeigt das typische Bild der Cellu­lite. Dabei gilt: Je mehr Fettzel­len vorhan­den sind, desto unebe­ner wird auch das Hautbild. Die generell dünnere Haut der Frauen lässt die unregel­mä­ßige Vertei­lung des Fettge­we­bes deutlich in Erschei­nung treten – anders als bei Männern, deren dickere Epider­mis dies gut verdeckt. Das Auftre­ten von Cellu­lite ist genetisch und hormo­nell bedingt.

Cellu­lite Behand­lung mit Sculp­tra ohne OP

Da es bei der Cellu­lite Behand­lung beson­ders um die Stärkung des Binde­ge­we­bes geht, ist der effek­tive Biosti­mu­la­tor Sculp­tra beson­ders geeig­net für ein tollen Ergeb­nis. In 2 Behand­lun­gen im Abstand von 6–8 Wochen wird die Kraft des eigenen Binde­ge­we­bes aktiviert und der Cellu­lite entge­gen gewirkt. Sculp­tra ist kein Filler, sondern vielmehr ein Biosti­mu­la­tor, der die körper­ei­gene Kolla­gen­pro­duk­tion anregt. Der Wirkstoff von Sculp­tra ist eine Polymilch­säure, die direkt unter die Haut gespritzt wird und durch Neokol­la­ge­nese zu einer Kräfti­gung der Haut führt. Das Ergeb­nis ist eine glatte und straffe Haut, wo vorher die Dellen der Cellu­lite waren. Der Eingriff erfolgt ambulant, Sie sind also sofort wieder gesell­schafts­fä­hig.

Online-Termin

Einfach, schnell und online einen Termin bei uns finden.
Jetzt Termin verein­ba­ren
Sie kommen von außer­halb und wollen erst mal wissen, welche Behand­lung für Sie die Richtige ist? Dann verein­ba­ren Sie doch einen Termin bei Dr. Meyer mit unserer Video­sprech­stunde!

Öffnungs­zei­ten

Mo: 09:00–18:00
Di — Do: 09:00–20:00
Fr: 09:00–18:00
Sa*: 11:00–17:00
* Samstags­sprech­stunde auf Anfrage 3x monat­lich

Telefon

+49 (0)89 / 217 549 430

E‑Mail

info@villa-bella.org

Adresse

VILLA BELLA
Brien­ner Str. 14
80333 München

Tschüss, Cellu­lite!
Der CelluS­mooth LAser geht unter die Haut

Um wirkli­che (und anhal­tende) Erfolge im Kampf gegen Cellu­lite zu errei­chen, muss man unter die Haut gehen – dort, wo das Problem entsteht. Mit dem CelluS­mooth Laser geht die Cellu­lite Behand­lung minimal­in­va­siv – mit minima­ler Ausfall­zeit und maxima­ler Wirkung. Bei diesem Laser werden ganz gezielt die betrof­fe­nen Areale erreicht und das Übel dort bekämpft, wo es entstan­den ist:

  • a) CelluS­mooth schmilzt die Fettzel­len in den Wölbun­gen ein
  • b) durch­trennt die Fasern, die die Dellen erzeu­gen
  • c) gleich­zei­tig regt es die Kolla­gen­pro­duk­tion an, damit die Haut insge­samt dicker und gleich­mä­ßig straf­fer wird

Das minimal-invasive Verfah­ren zur Cellu­lite Behand­lung arbei­tet dabei mit Hilfe von medizi­ni­schem Laser­licht und entfernt die stören­den Wölbun­gen und Dellen genau an den richti­gen Stellen. Chirur­gisch präzise arbei­tet Dr. Meyer sich durch die einzel­nen Schich­ten der Haut und des Binde­ge­we­bes um die Ursachen der Cellu­lite zu entfer­nen. Daher ist schon direkt nach der Behand­lung die Haut sicht­bar glatter und gestraff­ter. In den darauf­fol­gen­den Wochen wird das Ergeb­nis sogar noch besser: Der Selbst­hei­lungs­pro­zess des Köpers greift und bildet neues Kolla­gen. Die Haut wird dabei ebenmä­ßi­ger und dicker und die letzten Uneben­hei­ten glätten sich.

Wie läuft die Opera­tion zur Cellu­lite Behand­lung mit Laser ab?

Vor der Behand­lung markiert der Arzt mit einem abwasch­ba­ren Stift auf der Haut das betrof­fene Areal, während Sie aufrecht vor ihm stehen. Dort zeich­net er in zwei Farben die vorhan­de­nen Dellen und Hügel an, die “entfernt” werden sollen. Um die Cellu­lite Behand­lung für Sie so schmerz­frei wie möglich zu gestal­ten, führen wir die Behand­lung mit dem Cellus­mooth mit einer lokalen Betäu­bung und in einem leich­ten Dämmer­schlaf durch. Bei einer lokalen Betäu­bung wird eine stark verdünnte Lokal­an­äs­the­sie direkt in das Gewebe gespritzt. Sobald die lokale Betäu­bung wirkt und Sie in einem leich­ten Dämmer­schlaf ruhen, kann der Arzt mit dem CelluS­mooth Laser mit einem bestimm­ten Energie­le­vel die kleinen Binde­ge­webs­stränge durch­tren­nen, die die Haut unregel­mä­ßig einzie­hen. Der Laser wird dazu mittels einer schma­len Kanüle in das Gewebe einge­führt.

In einem zweiten Schritt und mit einer weite­ren Einstel­lung des CelluS­mooth Lasers lassen wir dann das überschüs­sige Fettge­webe schmel­zen und saugen es ab. So wird den ungelieb­ten Hügeln direkt etwas von ihrer Grund­lage entzo­gen.

Im dritten und abschlie­ßen­den Schritt regen wir an der Oberflä­che der Haut die Kolla­gen­pro­duk­tion an, damit sie dicker und straf­fer wird.

37

Jahre Erfah­rung

24000

Erfolg­rei­che Opera­tio­nen

64000

Beauty Eingriffe

88000

Glück­li­che Patien­ten

Infos zur Cellu­lite Behand­lung mit Sculp­tra

Dauer der Behand­lung:
1 Stunde

Anzahl der Sitzun­gen:
2 Behand­lun­gen im Abstand von 6–8 Wochen

Narkose:
Keine

Klinik­auf­ent­halt:
nicht nötig

Gesell­schafts- und
Arbeits­fä­hig­keit:

Sofort, ohne Ausfall­zeit

Infos zur Cellu­lite Behand­lung mit Laser

Narkose:
örtli­che Betäu­bung und leich­ter Dämmer­schlaf

Klinik­auf­ent­halt:
nicht nötig

Gesell­schafts- und
Arbeits­fä­hig­keit:

Sofort, voll belas­tungs­fä­hig nach einigen Tagen

Nach der OP:
Kompres­si­ons­wä­sche für ein perfek­tes Ergeb­nis

Für wen geeig­net:
Frauen mit leich­ter oder starker Cellu­lite

Micro­Aire Power-Assis­ted-Liposuk­tion

Unsere Erfah­run­gen mit dem PAL System von Micro­Aire sind bei der Behand­lung von Cellu­lite durch­weg positiv. Die fibro­ti­schen Stränge — die Ursache der Cellu­li­tie — werden durch die Hin- und Her-Bewegung der PAL Kanüle gedehnt bzw. zerris­sen. So wird der Fettüber­schuss entfernt und die Haut dadurch geglät­tet.
(Quelle: Istvám Balász Szemerey “Power assis­tierte Fettab­sau­gung (PAL)”)

Ihr Arzt

DrLudgerMeyer-2017-VillaBella-265x397

Dr. Ludger Meyer, Leiter der Villa Bella in München, ist Facharzt für Plasti­sche Chirur­gie mit langjäh­ri­ger Erfah­rung und Spezia­list auf dem Gebiet minimal- und nonin­va­si­ver Verfah­ren.

Dr. Meyer ist zudem der einzige Arzt in Deutsch­land, der über den innova­ti­ven kombi­nier­ten Laser verfügt und bereits in vielen hundert Fällen damit erfolg­reich gearbei­tet hat.

Häufige Fragen zur Cellu­lite Behand­lung an Dr. Meyer

Nach wenigen Tagen sind die Patien­tin­nen wieder voll belas­tungs­fä­hig. Während der Heilungs­phase sollte aller­dings zur Perfek­tio­nie­rung des Ergeb­nis­ses der Cellu­lite Behand­lung Kompres­si­ons­wä­sche getra­gen werden, die wir selbst­ver­ständ­lich stellen. Nach circa acht bis 12 Wochen ist der Regene­ra­ti­ons­pro­zess abgeschlos­sen und die Kolla­gen­neu­bil­dung zeigt ihre Wirkung. Auch wenn Sie keine wirkli­che Ausfall­zeit nach der Opera­tion haben, sollten Sie vor allem direkt danach, besser aber in den ersten Tagen nach der OP, extreme körper­li­che Belas­tung sowie Sauna­be­su­che vermei­den.

Cellus­mooth zeigt natür­lich die eindrucks­volls­ten Resul­tate bei starker Cellu­lite, mit wirkli­chen Dellen und Tälern. Bei leich­ter Cellul­lite hilft Cellus­mooth natür­lich auch.

Im Gegen­satz zu anderen Verfah­ren (oder auch teuren Anti-Cellu­lite-Cremes) brauchen Sie mit dem CelluS­mooth Laser nur eine einzige Behand­lung, um zum gewünsch­ten Ergeb­nis zu kommen. Denn die Cellu­lite Behand­lung mit dem CelluS­mooth Laser zeigt endlich schon nach einer einzi­gen Anwen­dung ein messba­res Resul­tat im Kampf gegen Cellu­lite!

Hat Ihnen dieser Beitrag weiter­ge­hol­fen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (bisher nicht bewer­tet)
Loading…