Treffen Sie Sarah, 27

Behand­lung gegen Augen­fal­ten

Testimonial-Sarah-Augen-600x600

Die 27-jährige Sarah liebt Fashion und hat das auch gleich zum Beruf gemacht. Als Modeblog­ge­rin legt sie natür­lich viel Wert auf ihr Äußeres und ist bei ihrem Outfit ziemlich perfek­tio­nis­tisch. Dank ihrer Figur kann sie auch alles tragen, worauf sie gerade Lust hat. Langbei­nig, schlank, lange Haare – eigent­lich sollte sie sich doch sehr wohl in ihrer Haut fühlen. Und das tut sie auch. Nur zeich­net sich ihre Fröhlich­keit nicht nur in einem mitrei­ßen­den Lachen ab – sondern auch in kleinen Augen­fält­chen. „Ich finde, mit 27 muss man solche Lachfal­ten um die Augen herum nicht haben! Aber es gibt nichts Schlim­me­res, als beim Lachen gehemmt zu sein, und das bin ich inzwi­schen.“

Testimonial-Sarah-Augenvorher-600x580

Die Stirn der 27-jähri­gen ist erstaun­li­cher­weise extrem glatt, aber jeder Mensch altert eben anders. Und so hat Sarah zwar nicht mit den üblichen Zornes­fal­ten zu kämpfen, aber dafür mit den Fältchen um die Augen – dort wo die Haut am dünns­ten ist. Da Sarah sich später nur ungern unters Messer legen will, um diese inzwi­schen dann tiefen Falten wieder loszu­wer­den, beugt sie lieber in jungen Jahren vor, mit einer Falten­be­hand­lung. Ihrem Besuch beim plasti­schen Chirur­gen steht ein Freund von ihr sehr skeptisch gegen­über: „Er hat gesagt, ich solle doch eher an meinen psychi­schen als an meinen optischen Baustel­len arbei­ten. Aber ich muss mich mit meinem Ausse­hen schließ­lich wohlfüh­len.“

Genau diese Selbst­be­stimmt­heit seiner Patien­ten berück­sich­tigt Dr. Ludger Meyer bei seinen Beratungs­ge­sprä­chen immer ganz beson­ders. Denn es geht ausschließ­lich um deren Wünsche und Bedürf­nisse – nicht um die der Freunde und auch nicht um das Ästhe­tik-Empfin­den des Arztes. Sarah lässt sich von ihm ausführ­lich beraten und entschei­det sich schließ­lich, die kleine Behand­lung gleich eine Woche später durch­füh­ren zu lassen.

Testimonial-Sarah-Treppe-300x404Testimonial-Sarah-Spiegel-300x404

Nach drei kleinen Piksern auf jeder Seite, die Sarah als überhaupt nicht schmerz­haft empfin­det, ist es schon vorbei. Vier Tage später: „Jetzt habe ich endlich keine Hemmun­gen mehr, herzhaft zu lachen!“ Auch Blogger-Kolle­gin Stepha­nie ist begeis­tert: „Also – wenn ein Eingriff der Seele gut tut und Selbst­ver­trauen und Sicher­heit verleiht, go for it!“

Mehr zu Sarahs Erfah­rung in der Villa Bella in ihrem Blog The PINK MACARON.

Infos zur Behand­lung von Augen­fält­chen

Dauer

Ca. 30 Minuten

Gesell­schafts- und Arbeits­fä­hig­keit

sofort

Extra-Tipp:

Warten Sie mit der nächs­ten Falten­un­ter­sprit­zung nicht zu lange. Sowie Sie spüren, dass der Muskel beweg­li­cher wird, sollten Sie den nächs­ten Termin in unserer Praxis in München verein­ba­ren. Denn um eine Falte langfris­tig zu glätten, ist es wichtig, dass der Muskel zwischen­durch nicht in seine alte Form zurück­fin­det. Sonst kommt der bewegte Ausdruck wieder — und damit auch die Falte.

Ihr Arzt

DrLudgerMeyer-2017-VillaBella-265x397

Dr. Ludger Meyer, Leiter der Villa Bella in München, ist Facharzt für Plasti­sche Chirur­gie mit langjäh­ri­ger Erfah­rung und Spezia­list auf dem Gebiet minimal- und nonin­va­si­ver Verfah­ren.

Dr. Meyer ist zudem der einzige Arzt in Deutsch­land, der über den innova­ti­ven kombi­nier­ten Laser verfügt und bereits in vielen hundert Fällen damit erfolg­reich gearbei­tet hat.

Bekannt aus

 
freundin