Treffen Sie Janina, 25

Patien­tin einer Nasen­kor­rek­tur ohne OP

portrait-nasenkorrektur-testimonial-640x491

Wenn man „Nasen­kor­rek­tur ohne OP München“ bei Google eingibt, landet man fast automa­tisch auf der Website der Villa Bella. So ging es auch der 25-jähri­gen Janina Zenker aus München.

Sie war schon seit ihrer Kindheit unzufrie­den mit ihrer Nase, vor allem ihrem Profil beim Lachen, und recher­chierte lange, wie man dieses ästhe­ti­sche Problem beheben könnte: „Ich mochte mein Spiegel­bild nicht – und erst recht nicht die Fotos, bei denen ich im Profil zu sehen war!“

janina-vorher-nachher

Janina, Nasen­kor­rek­tur ohne OP

Eine OP wollte Janina nicht riskie­ren, aber die anderen Möglich­kei­ten schie­nen ihr zu wenig effek­tiv. Schließ­lich überzeugte sie die Möglich­keit einer sicht­ba­ren Nasen­kor­rek­tur ganz ohne opera­ti­ven Eingriff, wie auf der Website der Villa Bella unter dem Punkt Nasen­kor­rek­tur ohne OP darge­stellt. Als sie dann Dr. Meyer kennen­lernte, fasste sie sofort Vertrauen – und war begeis­tert von der herzli­chen, sympa­thi­schen Atmosphäre der Praxis.

Drei Wochen nach dem Erstge­spräch hatte Janina dann „ihren“ Termin in der Villa Bella zur Nasen­kor­rek­tur ohne OP. „Natür­lich war ich nervös – aber völlig umsonst, wie sich heraus­ge­stellt hat!“

Denn die Behand­lung dauerte gerade mal zwanzig Minuten und Janina hatte dabei – wie verspro­chen – überhaupt keine Schmer­zen. Und das ganz ohne Betäu­bung! Als Janina in den Spiegel blickte, konnte sie es kaum glauben. „Wow, das Ergeb­nis ist einfach phäno­me­nal!“

Vor der Nasen­kor­rek­tur waren ihr Freund und ihre Familie skeptisch gegen­über dem Thema „Beauty-Eingriffe“, doch jetzt sind alle vom Ergeb­nis begeis­tert, wie Janina beim Kontroll­ter­min zwei Wochen nach dem kleinen Eingriff in der Praxis erzählt. „Endlich mag ich mein Profil!“

Lernen Sie Janina in unserem Testi­mo­nial-Video kennen und erfah­ren Sie mehr über Ihre Behand­lung in der Villa Bella:

Ihr Arzt

DrLudgerMeyer-2017-VillaBella-265x397

Dr. Ludger Meyer, Leiter der Villa Bella in München, ist Facharzt für Plasti­sche Chirur­gie mit langjäh­ri­ger Erfah­rung und Spezia­list auf dem Gebiet minimal- und nonin­va­si­ver Verfah­ren.

Dr. Meyer ist zudem der einzige Arzt in Deutsch­land, der über den innova­ti­ven kombi­nier­ten Laser verfügt und bereits in vielen hundert Fällen damit erfolg­reich gearbei­tet hat.

Bekannt aus

 
freundin