Sculp­tra Behand­lung: die hautei­gene Kolla­gen­pro­duk­tion stimu­lie­ren

Lassen Sie Ihren eigenen Körper ans Werk gehen! Für ein feste­res, glatte­res Hautbild brauchen Sie oft kein Skalpell, sondern nur die Stimu­lie­rung der Kollagen­produktion IHRER Haut.

Dafür sorgt die Injek­tion von „Sculp­tra“. Lassen Sie sich überra­schen, auf welch natür­li­chem Weg Sie die Uhr um Jahre zurück­dre­hen können. Als eine der ersten Praxen Deutsch­lands ist die Villa Bella zerti­fi­ziert, um Scult­pra-Behand­lun­gen durch­zu­füh­ren.

Online-Termin

Einfach, schnell und online einen Termin bei uns finden.
Jetzt Termin verein­ba­ren
Sie kommen von außer­halb und wollen erst mal wissen, welche Behand­lung für Sie die Richtige ist? Dann verein­ba­ren Sie doch einen Termin bei Dr. Meyer mit unserer Video­sprech­stunde!

Öffnungs­zei­ten

Mo/Di: 09:00–20:00 Uhr
Mi: 09:00–18:00 Uhr
Do: 09:00–20:00 Uhr
Fr: 09:00–18:00 Uhr
Sa:* 10:00–18:00 Uhr
* Samstags­sprech­stunde auf Anfrage 3x im Monat

Telefon

+49 (0)89 / 217 549 430

E‑Mail

info@villa-bella.org

Adresse

VILLA BELLA
Brien­ner Str. 14
80333 München

Die Kraft des eigenen Binde­ge­we­bes aktivie­ren

Auch wenn die Spann­kraft und Festig­keit der Haut im Lauf der Jahre nachlässt, lassen sich mit einem Biosti­mu­la­tor langan­hal­tende und natür­li­che Ergeb­nisse erzie­len — für eine straffe, jugend­li­che Gesichts-Haut. Wenn die körper­ei­gene Kolla­gen­pro­duk­tion nicht mehr auf Hochtou­ren läuft, können wir mit einem Kolla­gen­sti­mu­la­tor schonend und wirksam nachhel­fen. Mit der Sculp­tra Behand­lung lässt sich ganz einfach die Hautstruk­tur erneu­ern, die Festig­keit der Haut erhöhen und so das Auftre­ten von Falten reduzie­ren. Durch das Ansto­ßen der hautei­ge­nen Kolla­gen­pro­duk­tion sorgt der Biosti­mu­la­tor Sculp­tra für ein frisches und straf­fes Hautbild, ohne dabei die Gesichts­züge zu verän­dern. Der gefürch­tete “Masken­ef­fekt” bleibt also aus, statt­des­sen erhält Ihre Haut natür­li­ches Volumen und jugend­li­che Spann­kraft zurück.

Sculp­tra ist kein klassi­scher Filler, sondern ein Biosti­mu­la­tor: Die natür­li­che und körper­ei­gene Kolla­gen­pro­duk­tion, die leider im Lauf der Jahre etwas nachlässt, wird durch Sculp­tra dazu angeregt, wieder in Aktion zu treten. Die gewünschte Verän­de­rung tritt daher nicht sofort ein, sondern eher schlei­chend. Beobach­ten Sie in den Wochen nach der Sculp­tra-Behand­lung, wie sich Schritt für Schritt Ihre Haut verän­dert, wieder straf­fer und glatter aussieht. Denn Kolla­gen ist der entschei­dende Faktor, der für eine junge und elasti­sche Haut sorgt. Sie aktivie­ren mit einer Skulp­tra Behand­lung also tatsäch­lich einfach die Kraft Ihrer eigenen Haut.

Der natür­li­che Biosti­mu­la­tor Sculp­tra auf Basis von Polymilch­säure

Sculp­tra basiert auf Polymo­lein­säure, die die Regene­ra­tion der Hautzel­len anregt.

Polymo­lein­säure oder auch Polymilch­säure kommt bereits seit über einem halben Jahrhun­dert bei ästhe­ti­schen Behand­lun­gen in der Medizin zum Einsatz. Durch ihre hohe Biokom­pa­ti­bi­lät kann sie keine Aller­gien beim Patien­ten hervor­ru­fen.

Die Injek­tion mit einer dünnen Nadel erfolgt schnell und weitest­ge­hend schmerz­frei. So dauert dauert die durch­schnitt­li­che Behand­lung mit Sculp­tra auch nur etwa eine halbe Stunde. Auch wenn es direkt nach der Behand­lung zu leich­ten Rötun­gen, Blutergüs­sen oder Schwel­lun­gen kommen kann, hinter­lässt die Behand­lung keine Narben und bietet daher deutli­che Vorteile gegen­über chirur­gi­schen Metho­den.

Für ein optima­les Ergeb­nis nehmen wir in der Regel zwei bis drei Behand­lun­gen vor im ungefäh­ren Abstand von circa 4–6 Wochen. Da der Sculp­tra-Wirkstoff die körper­ei­gene Kolla­gen­pro­duk­tion anregt und nicht selbst als Filler agiert, erfolgt die Verän­de­rung langsam und extrem natür­lich.

Typische Anwen­dungs­ge­biete für den Biosti­mu­la­tor Sculp­tra sind die Reduzie­rung von Falten und Furchen im Gesicht, sowie bei klassi­schen „Hänge­ba­cken“ und bei Verlust der Kiefer­kon­tu­rie­rung, sowie für die vermin­derte Sicht­bar­keit von Narben oder anderen Vertie­fun­gen.

Aber auch für die effek­tive Cellu­lite Behand­lung, die Gesäß­aug­men­ta­tion ohne Po-Implan­tat und die Besei­ti­gung von Crink­le­fal­ten am Knie im Rahmen einer Beinstraf­fung ist eine Behand­lung mit Sculp­tra optimal geeig­net.

37

Jahre Erfah­rung

24000

Erfolg­rei­che Opera­tio­nen

64000

Beauty Eingriffe

88000

Glück­li­che Patien­ten

Infos zur Behand­lung mit Sculp­tra

Planung:
Ausführ­li­ches Beratungs- und Aufklä­rungs­ge­spräch

Betäu­bung:
Keine

Dauer der Behand­lung:
ca. eine halbe Stunde

Gesell­schafts-/Arbeits­fä­hig:
sofort, keiner­lei Ausfall­zeit

Anwen­dungs­ge­biete:
Gesichts­fal­ten, Celul­lite, Gesäß­aug­men­ta­tion, Crink­le­fal­ten am Knie

Vor und nach 2 Sculp­tra-Behand­lun­gen.

Hat Ihnen dieser Beitrag weiter­ge­hol­fen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (bisher nicht bewer­tet)
Loading…