Treffen Sie Conny Doll, “Ü40”

Filler zur Korrek­tur der Nasola­bial-Falten und der Tränen­rin­nen

Conny Doll: Testimonial zu Fillern in der Villa Bella
Lifestyle-Blogge­rin Conny Doll aus München steht mitten im Leben. Sie liebt ihren Mann, ihre beiden Kids, ihren Job im Bayeri­schen Rundfunk, die Abwechs­lung beim Styling und auch sich und andere immer mal wieder dabei zu überra­schen. Und überrascht hat das sympa­thi­sche Energie­bün­del wohl vor kurzem seine Fans mit der ganz offenen Entschei­dung, zum Beauty Doc zu gehen. Dabei geht es ihr überhaupt nicht darum, sämtli­che Falten glatt­zu­bü­geln.

„Ich mag mein Gesicht! Nur den müden Ausdruck, den finde ich weniger prickelnd. Während die Tränen­sä­cke früher eine Stunde nach dem Aufste­hen verschwun­den waren, hängen sie heute unterm Auge rum, bis ich wieder ins Bett gehe. Auch die Nasola­bi­al­falte gibt meinem Gesichts­aus­druck nicht gerade ein frisches Ausse­hen, von der Zorn-Elf mal ganz abgese­hen.“

Also hat Conny den Kummer­fal­ten den Kampf angesagt. Schließ­lich will sie auch genauso ausse­hen, wie sie sich fühlt: nicht müde, nicht zornig, sondern wie ein „impul­si­ver Optimist“.

In die Fähig­kei­ten des plasti­schen Chirur­gen Dr. Ludger Meyer in der Villa Bella fasste sie sofort Vertrauen:
„ Dr. Meyer weiß ganz genau, was er da tut und ist in der plasti­schen Chirur­gie ein „alter Hase“. Das Wort „alt“ verwende ich nur, weil er sich im Bereich der Gesichts­ana­to­mie wirklich auskennt wie in seiner Westen­ta­sche. Laut eigener Aussage könnte er des nächtens aus dem Tiefschlaf geris­sen werden und trotz­dem jeden Gesichts­mus­kel, jede Hautschicht und was weiß ich nicht noch alles nament­lich benen­nen. Inklu­sive der latei­ni­schen Fachbe­griffe, versteht sich.“

Bei ihrem Besuch in der Villa Bella legte Conny mit Hilfe des Harmony­pro­gramms genau fest, welche Areale sie gerne angehen möchte. Beim Beratungs­ge­spräch mit Dr. Ludger Meyer erstell­ten sie darauf­hin gemein­sam den Behand­lungs­plan. Und Conny nutzte gleich die Zeit, um auch all die Fragen ihrer Leser loszu­wer­den, die sich im Bereich „Beauty OPs“ und „Schön­heits­me­di­zin“ in der Vergan­gen­heit angesam­melt hatten. „Schließ­lich bin ich kein Doc – das muss ein Mann vom Fach beant­wor­ten.“ Als Dr. Ludger Meyer ihr von den Möglich­kei­ten der neuen Laser Platt­form erzählte, dauer­haft und ohne Ausfall­zei­ten das feinpo­rige, jugend­li­che Hautbild zu erhal­ten bzw. der Haut zurück­zu­ge­ben, war sie begeis­tert. „Da komme ich in jedem Fall darauf zurück!“

Conny Doll in der Villa Bella

Aber erstmal kam Conny eine Woche später wieder zur Falten­be­hand­lung mit Hyalu­ron, um mit verschie­de­nen Hyalu­ron-Fillern, die Tränen­rin­nen und die Nasola­bi­al­fal­ten aufzu­fül­len. „Super — genauso wollte ich das Ergeb­nis haben. Ganz natür­lich! Wenn ich nicht darüber schrei­ben würde, würde keiner denken, ich sei beim Beauty Doc gewesen. Nur, dass ich einfach richtig erholt aussehe.“

Aber da Conny kein Problem mit Tabus hat, kann man ihre (jetzi­gen und zukünf­ti­gen) Erfah­run­gen in der Villa Bella auch in ihrem Blog Conny Doll Lifestyle nachle­sen.

Infos zur Falten­un­ter­sprit­zung mit Filler

Dauer

20–30 Minuten

Gesell­schafts- und Arbeits­fä­hig­keit

sofort

Nachkon­trolle

Nach zwei Wochen

Sonsti­ges

Das Resul­tat ist sofort sicht­bar, das optimale Ergeb­nis ist aber erst nach 2 Wochen erreicht. Bei der Nachkon­trolle können noch Feinkor­rek­tu­ren vorge­nom­men werden.

Ihr Arzt

DrLudgerMeyer-2017-VillaBella-265x397

Dr. Ludger Meyer, Leiter der Villa Bella in München, ist Facharzt für Plasti­sche Chirur­gie mit langjäh­ri­ger Erfah­rung und Spezia­list auf dem Gebiet minimal- und nonin­va­si­ver Verfah­ren.

Dr. Meyer ist zudem der einzige Arzt in Deutsch­land, der über den innova­ti­ven kombi­nier­ten Laser verfügt und bereits in vielen hundert Fällen damit erfolg­reich gearbei­tet hat.

Bekannt aus

 
freundin