Treffen Sie Martina Berg, “50plus”

Filler gegen Nasola­bial-Falten und für mehr Lippen­vo­lu­men


Für Fashion- & Lifesty­le­b­log­ge­rin Martina gehört ihr gutes Ausse­hen zum Beruf. Dabei geht es ihr nicht darum, möglichst jung zu wirken, sondern stilvoll und charis­ma­tisch. Und das ist in jedem Lebens­al­ter möglich, davon ist die Unter­neh­me­rin überzeugt, man muss nur wissen, wie! So gründete Martina “50plus — die erste Image­be­ra­tung für die Genera­tion 50plus” und berät nun in ihren Semina­ren Frauen (und Männer), wie sie das Beste aus sich machen können: “Moderne Umgangs­for­men und stilsi­che­res Auftre­ten gehören in den oberen Businesse­ta­gen einfach dazu! Dafür braucht man aber auch das Bewusst­sein, dass nicht nur die Kleidung stimmt, sondern das Gesamt­erschei­nungs­bild – also auch der Körper und das Gesicht!”


Fast schon erstaun­lich, dass sich der Ästhe­tik-Profi bisher noch kein einzi­ges Mal an Injec­ta­bles, also Botox und Filler wie Hyalu­ron­säure, heran­ge­wagt hat. Denn eins wollte Martina auf gar keinen Fall: Nicht mehr authen­tisch wirken und plötz­lich mit einem glatt­ge­bü­gel­ten Gesicht jeder Mimik beraubt zu sein. Aber so “frisch und lebens­froh” wie Martina sich fühlt, will die Blogge­rin auch auf ihre Umwelt wirken. Und so störten sie zuneh­mend die Plissée­fal­ten um den Mund und die tiefer werden­den Nasola­bi­al­fal­ten.

So entschloss sie sich, sich von Dr. Ludger Meyer zumin­dest einmal beraten zu lassen. Das Beratungs­ge­spräch nahm Martina dann die Angst vor übertrie­be­nen Resul­ta­ten: “Nicht Herr Dr. Meyer hat bestimmt, was gemacht wird, sondern ich habe genau erläu­tert, wo ich mir ein paar Optimie­run­gen vorstel­len kann. Nach einem ausführ­li­chen Beratungs­ge­spräch haben wir einen Termin für die Unter­sprit­zung verein­bart. Ich hatte nochmals genügend Zeit, um mir zu überle­gen, ob ich mich wirklich traue.” Die Tatsa­che, dass Dr. Meyer ausschließ­lich mit den extrem hochwer­ti­gen Restylane Fillern “Made in Germany” arbei­tet, beruhigte Martina zusätz­lich.

Die Entschei­dung fiel ihr also nicht mehr schwer: Nach zehn Tagen kam Martina zur Falten­be­hand­lung mit Hyalu­ron in die Villa Bella. Eine Stunde später war es schon geschafft. Ihr Urteil: “Keine Schmer­zen, keine blauen Flecken – und ich konnte sofort den Vorher-Nachher-Effekt sehen! WOW – ich bin begeis­tert! Ich sehe entspann­ter um den Mundbe­reich aus. Meine Falten im Nasola­bi­al­be­reich sind reduziert und geglät­tet. Meine Oberlippe hat etwas mehr Volumen bekom­men. Und — eines ist mir wichtig: Es sieht alles ganz natür­lich aus.”

Als Blogge­rin behält Martina das Geheim­nis hinter den etwas frische­ren Gesichts­zü­gen nicht für sich, sondern berich­tet darüber auch auf Ihrem Blog.

Mehr zu Marti­nas Erfah­rung in der Villa Bella unter lady50plus.de

Infos zur Falten­un­ter­sprit­zung mit Filler

Dauer
20–30 Minuten

Gesell­schafts- und Arbeits­fä­hig­keit
sofort

Nachkon­trolle
Nach zwei Wochen

Sonsti­ges
Das Resul­tat ist sofort sicht­bar, das optimale Ergeb­nis ist aber erst nach 2 Wochen erreicht. Bei der Nachkon­trolle können noch Feinkor­rek­tu­ren vorge­nom­men werden.

Ihr Arzt

DrLudgerMeyer-2017-VillaBella-265x397

Dr. Ludger Meyer, Leiter der Villa Bella in München, ist Facharzt für Plasti­sche Chirur­gie mit langjäh­ri­ger Erfah­rung und Spezia­list auf dem Gebiet minimal- und nonin­va­si­ver Verfah­ren.

Dr. Meyer ist zudem der einzige Arzt in Deutsch­land, der über den innova­ti­ven kombi­nier­ten Laser verfügt und bereits in vielen hundert Fällen damit erfolg­reich gearbei­tet hat.

Bekannt aus

 
freundin