Summer-Feeling in der Villa Bella
Einen traum­haf­ten lauen Feier­abend, kühle Getränke, cooler Sound und viele gesprächs­be­reite Menschen — das ist die richtige Mischung für ein Summer-Feeling in der VILLA BELLA. Kurz vor den anste­hen­den Sommer­fe­rien hat der bekannte Münch­ner plasti­sche Chirurg Dr. Ludger Meyer zu einem exklu­si­ven Cocktail-Event in seine exklu­si­ven Klinik­räume einge­la­den.

Zur grossen Freude aller Organi­sa­to­ren kamen fast alle der exklu­siv gelade­nen Gäste in die Brien­ner­strasse 14, trotz den noch abends anhal­ten­den warmen Sommer­tem­pe­ra­tu­ren.

Mit von der Partie auch die weite­ren „Bewoh­ner“ des “Haus der Schön­heit” in der Münch­ner Innen­stadt, Tommy Toro — Beauty-Experte für Nagel- und Wimpern­de­sign, Sandra Neubauer — Beauty-Exper­tin für Kosme­tik und Kay Maximi­lian Rainer, Couture-Designer und Lifestyle-Berater.
Das Team der VILLA BELLA in München bietet ein umfas­sen­des Leistungs­an­ge­bot aus dem Spektrum der ästhe­tisch-plasti­schen Chirur­gie. Doch auch darüber hinaus wird mit der „Rundum Versor­gung“ zum Thema Beauty und Lifestyle mit dem Zusam­men­schlus­ses der einzel­nen Beauty-Exper­ten viel geboten.

Tolle Gesprä­che, gute Stimmung, erfolg­rei­ches Netzwer­ken — und das im Sinne der Schön­heit – das war ein Sommer­abend ganz nach dem Motto der VILLA BELLA: “Wir bleiben Ihrer Persön­lich­keit treu!”

Für den coolen Sound sorgte der bekannte Radio DJ Michi Seyberth, und Weinex­perte Mario Kölblin brachte zur Weinprobe nicht nur einen schwe­ren Tropfen, sondern versorgte die durstige Gesell­schaft auch mit gekühl­tem Secco, Weiss­wein, Rosé und Crémant. Auch shoppen war erlaubt — Anja Zillich von Cote du Sud weckte mit ihren inter­na­tio­nal zusam­men­ge­stell­ten Acces­soires wieder großes Kaufin­ter­esse bei den weibli­chen und auch männli­chen Gästen.

Summer Feeling — Unser Event in der Fotoga­le­rie

 

VILLA BELLA sommer­party mit access­ories

Image 1 of 14