Spenden, Fashion und die Villa Bella

München, 4.5.16
Gestern im Manda­rin Oriental:Beim „Ladies Lunch“ zuguns­ten der Deutschen Schlag­an­fall-Hilfe inter­es­sie­ren sich die fast hundert gelade­nen Gäste nicht nur für die Fashion Show von Chris­tina Duxa, sondern auch für die neues­ten Geheim­nisse der Plasti­schen Chirur­gie und erfah­ren mehr in der Beauty Lounge vor Ort mit dem Klinik­di­rek­tor der VILLA BELLA,Dr. Ludger Meyer.

Doch erst begeis­tern sich die promi­nen­ten Ladies für die neueste Kollek­tion von Chris­tina Duxa Couture – eine Mischung aus klassi­scher Eleganz und Innova­tion unter dem vielver­spre­chen­den Label „Bella Luna“. Damit genau passend zur Villa Bella!
Nach der Gesangs­ein­lage von Kriem­hild Siegel sind die Frauen doch sehr neugie­rig, was sie denn außer mit schöner Fashion für ihr Ausse­hen tun können. Die häufigste Frage an den erfah­re­nen plasti­schen Chirur­gen: „Wie kann man möglichst natür­lich und gleich­zei­tig möglichst jung und frisch ausse­hen?“ Von den Fotos vom Einsatz des Sciton-Lasers für ein sanftes Facelift in der Villa Bella sind sie begeis­tert. Und von dem, was Dr. Ludger Meyer mit der neues­ten Genera­tion Filler gegen Falten, Hänge­bäck­chen und Hohlwan­gen machen kann. Obwohl doch einige durch­aus schon Bekannt­schaft mit ästhe­ti­scher Chirur­gie gemacht haben, wissen sie doch oft noch nichts von der Armstraf­fung mit Laser, bei der keiner­lei Narben zurück­blei­ben, oder auch der Möglich­keit der Halsstraf­fung mit dem spezi­el­len Laser der VILLA BELLA — und haben auch noch die eine oder andere Frage zu den neues­ten Trends in der Schön­heits-Chirur­gie.

Ein anregen­des „Lovely­Fri­ends Lunch“ mit erfolg­rei­chen Frauen – und das Ganze auch noch zu einem guten Zweck: Damit wird der Bau eines Versor­gungs­zen­trums für Kinder mit Schlag­an­fall in München unter­stützt. Dr. Ludger Meyer: „Die wenigs­ten wissen, dass dieses Schick­sal auch Kinder treffen kann – die oft ein Leben lang unter den Folgen zu leiden haben. Pro Jahr sind es in Deutsch­land 300!“ Die Villa Bella ist gerne dabei, diesen Kindern und ihren Familien zu helfen und ihnen eine adäquate Behand­lung zu ermög­li­chen.