Villa-Bella Sommer Cocktail

Summer-Feeling in der VILLA BELLA

Summer-Feeling in der Villa Bella
Einen traumhaften lauen Feierabend, kühle Getränke, cooler Sound und viele gesprächsbereite Menschen – das ist die richtige Mischung für ein Summer-Feeling in der VILLA BELLA. Kurz vor den anstehenden Sommerferien hat der bekannte Münchner plastische Chirurg Dr. Ludger Meyer zu einem exklusiven Cocktail-Event in seine exklusiven Klinikräume eingeladen.

Zur grossen Freude aller Organisatoren kamen fast alle der exklusiv geladenen Gäste in die Briennerstrasse 14, trotz den noch abends anhaltenden warmen Sommertemperaturen.

Mit von der Partie auch die weiteren „Bewohner“ des „Haus der Schönheit“ in der Münchner Innenstadt, Tommy Toro – Beauty-Experte für Nagel- und Wimperndesign, Sandra Neubauer – Beauty-Expertin für Kosmetik und Kay Maximilian Rainer, Couture-Designer und Lifestyle-Berater.
Das Team der VILLA BELLA in München bietet ein umfassendes Leistungsangebot aus dem Spektrum der ästhetisch-plastischen Chirurgie. Doch auch darüber hinaus wird mit der „Rundum Versorgung“ zum Thema Beauty und Lifestyle mit dem Zusammenschlusses der einzelnen Beauty-Experten viel geboten.

Tolle Gespräche, gute Stimmung, erfolgreiches Netzwerken – und das im Sinne der Schönheit – das war ein Sommerabend ganz nach dem Motto der VILLA BELLA: „Wir bleiben Ihrer Persönlichkeit treu!“

Für den coolen Sound sorgte der bekannte Radio DJ Michi Seyberth, und Weinexperte Mario Kölblin brachte zur Weinprobe nicht nur einen schweren Tropfen, sondern versorgte die durstige Gesellschaft auch mit gekühltem Secco, Weisswein, Rosé und Crémant. Auch shoppen war erlaubt – Anja Zillich von Cote du Sud weckte mit ihren international zusammengestellten Accessoires wieder großes Kaufinteresse bei den weiblichen und auch männlichen Gästen.