Treffen Sie Roxana, 23

Filler zur Lippenunterspritzung

testimonial-vb-roxana

Durch einen Unfall oder auch durch eine größere Kiefer-Operation kann schon bei jungen Menschen der Oberkiefer leicht zurückgenommen sein. Die Oberlippe wirkt dadurch eingefallen – so wie eigentlich erst im Alter. Früh bilden sich dadurch Knitterfältchen. Selbst eine schöne Lippenform verliert ohne das nötige Volumen in der Oberlippe ihr jugendliches, frisches Aussehen.

So ging es auch Roxana. Seit einer Kiefer-Operation wirken ihre geschwungenen Lippen nicht mehr voll, ihre Oberlippe fällt im Vergleich zur Unterlippe ab – wirkt eingesunken. Bei einer so hübschen und jungen Frau nur ein kleiner Makel, der sie aber schon seit der Kiefern-Operation vor drei Jahren stört. Da Roxana aber Angst vor Spritzen hat, hat sie bisher den Gang zum Plastischen Chirurgen gescheut. Eine Freundin überzeugte sie schließlich, dass in der Villa Bella bei Dr. Ludger Meyer niemand Angst haben muss. Denn hier wird bei Bedarf auch eine Betäubungssalbe aufgetragen, so dass man die kleinen Pikser in die Lippe gar nicht spürt.

„Ich freu mich schon auf das Ergebnis, aber jetzt habe ich trotzdem Angst“, meinte die Münchnerin, kurz vor ihrem Termin. Möglichst natürlich soll das Ergebnis aussehen, bloß kein Daisy Duck Mund, sondern einfach wieder ebenmäßige, volle Lippen.

„Das ist uns hier in der Villa Bella äußerst wichtig. Man kann mit Unterspritzungen bei Lippen wunderschöne Ergebnisse erzielen – natürlich und sexy, aber ich habe schon wirklich Schlimmes bei manchen Frauen in der Stadt gesehen. Viel zu viel, echte Schlauchbootlippen!“ Der Plastische Chirurg Dr. Ludger Meyer setzt auf Natürlichkeit. Die erreicht er durch die exakte Platzierung des Hyluronsäure-Fillers und durch die Verwendung eines speziellen, besonders hochwertigen Lippen-Fillermaterials von Galderma. Das hilft sowohl bei Frauen, die tatsächlich ihr Lippen-Volumen verloren haben – durch das Alter oder eben wie bei Roxana durch eine OP –, als auch bei Patientinnen, die von Natur aus dünne Lippen haben und einfach vollere, sinnlichere Lippen haben wollen.

Der Eingriff selbst ist schnell vorbei und Roxana ist begeistert, als sie noch auf dem Behandlungsstuhl im Handspiegel das Ergebnis überprüft: „Jetzt sind meine Lippen wieder ganz ebenmäßig! Richtig schön! Und auch mein Profil! Jetzt traue ich mich endlich wieder, mich auch bei Fotos von der Seite zu zeigen.“

Eine Woche später kommt die junge Frau zur Kontrolle in die Villa Bella und strahlt. „Genau so wollte ich meine Mundpartie haben – jetzt ist endlich der Spuk der Kiefer-OP vorbei und ich muss nicht mehr daran denken, wenn ich in den Spiegel blicke. Und die Lippen zu schminken, macht wieder richtig Spaß!“

Infos zur Lippenunterspritzung mit Filler

Dauer
20-30 Minuten

Gesellschafts- und Arbeitsfähigkeit
sofort

Nachkontrolle
Nach zwei Wochen

Sonstiges
Das Resultat ist sofort sichtbar, das optimale Ergebnis ist aber erst nach 2 Wochen erreicht. Bei der Nachkontrolle können noch Feinkorrekturen vorgenommen werden.

Infos zu unseren Fillern

Dr. Ludger Meyer arbeitet in der Villa Bella ausschließlich mit den hochwertigen Fillern von Restylane/Galderma.

Mehr dazu unter
www.restylane.de

Bekannt aus

freundin