DSC_0220

Herbstgeflüster in der VILLA BELLA

[metaslider id=3089]

Ein gemütlicher Mittwochabend in der Münchner Innenstadt, mit erlesenen Weinen und außergewöhnlicher Livemusik. Zum exklusiven GetTogether wurde am gestrigen Abend des 21. Oktober in die Schönheitsklinik VILLA BELLA, in der Münchner Briennerstrasse, geladen – das Motto des Abends: INDIAN SUMMER COCTAIL!

 

Den Gästen wurde neben kulinarischen Leckereien und vielen interessanten Gesprächen, exklusive Mode von Kay Rainer, Fotokunst von Sabine Grudda, wunderschöne Accessoires von Cote Du Sud, und erlesene Weine von der Weinmacht geboten. Für den musikalischen Rahmen des Abends sorgte der bekannte Musiker Peter Wölpl, der die Gäste mit seinem neuen Projekt, einer Mischung aus Live Act und Lichtshow, mitrocken ließ. Exklusives Highlight dieses Herbstabends waren jedoch die farbige Diamanten von Fancy Fancies, präsentiert von Santi Covato, die extra mit Security-Begleitung aus Kiel angereist kam. Mit im Gepäck – traumhafte Edelsteinen im Wert von 20.000 Euro bis 4 Milionen Euro.

 

Netzwerken, Shoppen, eine Weinprobe und Gesprächen rund um das Thema Beauty mit dem Hausherren Dr. Ludger JM Meyer, Facharzt für Chirurgie und Plastische Chirurgie – die rund 90 Gäste haben den Abend sichtlich genossen. Dr. Meyer in seiner Begrüßungsrede: „Unsere Philosophie ist es, ihrer Persönlichkeit immer treu zu bleiben – nicht nur in der plastischen Chirurgie, sondern eben auch mit unser gemeinsames Konzept – Beauty, Fashion & Art in der VILLA BELLA. Fühlen Sie sich schön und einzigartig!“.