Foto von Dr. Ludger Meyer

Dr. Meyer referiert auf dem 21. Deutschen Richter- und Staatsanwaltstag

Anlässlich des 21. Deutschen Richter- und Staatsanwaltstages in Weimar referierte der Ärztliche Leiter der VILLA BELLA, Dr. Ludger JM Meyer, in seiner Funktion als einer der exponiertesten Plastischen Chirurgen Deutschlands im Rahmen eines Einladungs-Vortrages zum Thema „Hirndoping und Schönheits-Operationen – Soll die Medizin jeden Wunsch erfüllen?“.
Der Vortrag mit anschließendem Workshop am 03.04.14 im Congress Centrum Weimar wurde seitens der versammelten Deutschen Richter- und Staatsanwaltschaft (ca. 1000 teilnehmende Juristen) mit großem Interesse aufgenommen.
Es war das erste Mal seit der Gründung des RiSta-Tages im Jahre 1909, dass ein medizinisches Schwerpunktthema im Focus der Erörterungen eines der größten und bedeutendsten Kongresse des Deutschen Rechtssystems stand.