Sandra Neubauer - Die Frau mit den sanften Händen

Die Frau mit den sanften Händen

Unsere Kosmetikerin, Sandra Neubauer, gibt einen Einblick in ihren beruflichen Alltag:

 

Was ist Deine Kernkompetenz in der Praxis?

Gesichtsbehandlungen auf Basis eines individuell erstellten Hautkonzepts


W
ie lange bist Du schon in der Villa Bella tätig? Und wie kamst Du zur Praxis?

Seit Juni 2016 – für mein Hautkonzept wurde mir ein Raum in der Villa Bella angeboten

 

Was ist das ganz Besondere an der Villa Bella?

In jedem Raum geht es um Schönheit – einfach einzigartig

 

Was rätst Du Patienten, wenn sie aufgeregt sind vor einem Eingriff?

Sich fallen lassen und in einen Dornröschenschlaf begeben, um das Ergebnis nachher zu genießen 

 

Wie stehst Du zu Beauty OPs?

Es ist faszinierend, was alles machbar ist!

 

Welche findest Du am faszinierendsten?

Full Facelifting

 

Was ist Dein Beauty Geheimnis?

Sich mit den richtigen Produkten zu verwöhnen und schon heute an die Haut von morgen zu denken

 

Welchen Traumberuf hattest Du als Kind?

Maskenbildnerin, Kosmetikerin… nun bin ich angekommen

 

Wenn Du einem Viertklässler Deinen Job beschreiben müsstest, was würdest Du sagen?

Mein Job ist es, Menschen zu immer schönerer, gesünderer Haut zu verhelfen und sie dabei zu verwöhnen

 

Was war bisher das Lustigste in Deinem beruflichen Alltag? Was das Anstrengendste?

Eine schnarchende Kundin, die von der Behandlung nicht viel mitbekommen hat

 

Was war das „Unglaublichste“, das Du je in Deinem Job erlebt hast?

Wie man mit Ultraschall das Hautbild verändern kann

 

Auf was könntest du in Deinem Job nicht verzichten?

Kunden, die meine Arbeit schätzen.. und die Weiterentwicklung in der Kosmetikbranche

 

Wenn Du einen Tag lang „Chef“ wärst, was würdest Du am allerliebsten tun?

Bin ja schon mein eigener Chef, wenn ich  Mitarbeiter hätte, würde ich mich verwöhnen lassen

 

Welcher Herausforderung möchtest Du Dich als nächstes stellen?  

Mit Reviederm voll durchstarten

 

 Was ist Dein Wunsch für die Zukunft?

Viele nette Kunden, die überzeugt sind von meiner Arbeit